Hocker Deluxe > Jack in the Box.

Alle, die vor zwei Wochen zu Gast auf der “Öko-Rausch” waren, werden sich schon damit eingedeckt haben – mit den famosen Recycling-Sitzen unserer Kölner Freunden von JACK IN THE BOX.

JACK IN THE BOX ist ein gemeinnütziger Verein für Entwicklung und Erprobung innovativer Modelle der Beschäftigungsförderung. Im Rahmen seiner Arbeit bietet JACK IN THE BOX u.a. persönliche und berufliche Beratung, Förderung und Qualifizierung von Arbeitsuchenden und Unterstützung bei der Stellensuche.

Das klingt furchtbar kompliziert, ist aber schlicht eine feine Sache. Dort entstehen wunderbare soziale Projekte und innovative nachhaltige Produkte, unter anderem durch Upcycling – dem Verwenden von vermeintlichen Abfallprodukten, um daraus Neues herzustellen.

So auch eine Deluxe-Version unserer LemonAid-Kisten-Hocker – entstanden aus alten Jaffa-Obstkisten. Die Sitzflächen kann man vor Ort in Köln jetzt kaufen – und bald auch online (wir geben Bescheid).

Also – hin da, rumgucken, mitmachen, kennenlernen – und vielleicht gleich einen Hocker mitnehmen:

JACK IN THE BOX e.V.
Vogelsanger Straße 231
(Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs Köln-Ehrenfeld)
50825 Köln

Tel.: (0221) 460077-10
Fax: (0221) 460077-14
info@koelnerbox.de
www.koelnerbox.de

So sieht das Ganze aus (Bilder von der Öko-Rausch):

jack4
jack1
jack2
jack3

Ähnliche Artikel

  • DIY Tutorials – Möbel x Lemonaid

    4 Juli, 2018

  • Lemonaid Festspielwagen.

    26 August, 2015

  • Welcome to the Social Bus.

    29 Januar, 2015