Lemonaid Festspielwagen.

Er rollt schon seit Wochen durch die besten Festivals der Republik – Zeit, ihn hier einmal vorzustellen: den Lemonaid Festspielwagen.

 

20116395361_6cab4ce67a_z

 

Entworfen und gebaut wurde die vielleicht größte Limonade auf zwei Rädern vom famosen Designer Tim John, mit dem wir schon so viele tolle Projekte umgesetzt haben, z.B. die legendäre Limo-Selbermach-Station.

 

20085483856_0355b010b0_z

19471520169_b54c255022_z

Der Festspielwagen ist unser rollendes Zuhause für die Openair- und Festivalsaison. Er ist Bar und Riesen-Spielzeug und Spenden-Generator in einem. Am Tresen gibt es kühle Drinks (für Erwachsene auch mal mit Schuss) – und auch daneben geht die Post ab:

 

20103040422_2b1e04546a_z

 

Wer seinen Pfand-Becher oder eine Münze spendet, darf am Hebel ziehen – und setzt damit eine spektakuläre Maschine in Gang. Es ruckelt und zuckelt und klappert und blinkt – und am Ende bleibt das Spenden-Rad bei einem unserer Sozialprojekte stehen, dass sich über die kleine Spende freut.

 

20084528356_3388210e98_z

 

Und damit der „Spender“ mehr davon hat als nur ein gutes Gefühl, empfiehlt ihm der Wagen auch noch einen leckeren Drink – mit etwas Glück gibt es den sogar frei Haus.

 

20653412430_064efdbdb0_z

 

Wir waren mit unser Festspielwagen diesen Sommer schon an tollen Orten wie dem Skandalös, dem Haldern Pop, dem Lunatic, der Breminale, dem Dockville und anderswo. Wenn Ihr den Wagen auf Eurem Fest haben wollt – schreibt uns.



 

 

 

Ähnliche Artikel

  • MEUTE – Kerberos (Live am LEMONAID Festspielwagen)

    15 Juli, 2016

  • Fertig: Der Lemonaid Festspielwagen

    19 Mai, 2016

  • Welcome to the Social Bus.

    29 Januar, 2015