Getränke haben etwas Kommunikatives.

„Getränke haben etwas Kommunikatives! So eine Flasche steht auf dem Tisch, man unterhält sich. So lässt sich unser Gedanke leichter verbreiten.“

Janine Albrecht von der Deutschen Welle hat uns im Büro besucht und einen sehr charmanten Artikel über uns, unsere Limo und unsere Projekte verfasst. Ja, ihr ist zwar auch aufgefallen, dass bei uns im Büro noch ein „leichtes“ Chaos herrscht und es noch nicht ganz so stylisch zugeht wie bei Apple und Konsorten. Dennoch scheinen unsere liquiden und in Flaschen abgefüllten Versuche, die Welt zu verbessern gut angekommen zu sein. Den kompletten Text wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Hier gehts direkt zum kompletten Artikel!

 

Und für diejenigen, denen das alles schon sehr bekannt und altbacken vorkommt, bleibt uns nur zu sagen: Seid gespannt! Dieses Jahr wird sich noch so einiges bewegen!

Betritt man die Firmenzentrale von LemonAid, so wird schnell deutlich, dass jeder Cent in gemeinnützige Arbeit investiert wird. Der Holzboden in den Büroräumen ist abgewetzt, an der Eingangstür hängt ein Pappschild, auf das der Firmenname gekritzelt wurde.

 

 

Ähnliche Artikel

  • Erfolgreiche Süsstemkritik

    17 Januar, 2019

  • Nicht süß genug, um Limo zu sein?

    9 Januar, 2019

  • Meine Utopie #41. Ólafur Elíasson

    30 Oktober, 2018

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.