Kommz 2013 – Der All-Time Spendenrekord

Seitdem zum ersten Mal die kurze Hose drübergestreift werden konnte, kommt die Limosaison in Fahrt. Wir touren derweil von St.Pauli aus zu vielen großen und kleinen Events, im Gepäck unsere Limostation. Jedes Mal seid ihr angehalten soviel zu pressen, bis alle Limetten weg sind.
Am ersten Augustwochenende ging nun das KOMMZ-Festival in die 38. Runde – und Lemonaid war dabei. Was mit südamerikanischer Volksmusik in Gedanken an den Putsch in Chile 1973 begann, wuchs zu einem der ältesten und größten Non-Profit-Events in Deutschland an.
Es erfüllt uns mit riesiger Freude, vom Kommz Festival 700€ für den Lemonaid & ChariTea e.V. mitzubringen. Soviel ist noch nie zuvor auf einem einzigen Event für unsere Entwicklungsprojekte zusammen gekommen.
Hier ein paar Eindrücke von dem Wochenende:

Foto 8
Foto 6
Foto 5
Foto 9
Foto 4
Foto 7

Ähnliche Artikel

  • Fertig: Der Lemonaid Festspielwagen

    19 Mai, 2016

  • Lemonaid Festspielwagen.

    26 August, 2015

  • Welcome to the Social Bus.

    29 Januar, 2015

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.