Camp Utopia

Wir haben uns überlegt, wie man auch auf Festivals die Dinge anders machen kann:
LA_Feel_Festival_2016_04

Mit Gesprächen über Ideen für eine bessere Welt, Upcycling- & DIY-Workshops, Aktionen für einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln – und natürlich guter Musik aus dem Easy Kisi und Live auf der Camp Utopia Bühne. Der Name für diese Insel der Andersmacher, inmitten Eurer Lieblingsfestivals: Camp Utopia.

LA_Feel_Festival_2016_09LA_Feel_Festival_2016_05

Bei unseren Freunden vom Feel Festival gab es den Startschuss: Wir haben mit Euch Limos für den Lemonaid & ChariTea e.V. ausgepresst, Blumenkränze geflochten, bei Limo mit Schuss über Utopien geredet…

LA_Feel_Festival_2016_06
LA_Feel_Festival_2016_03

Schön war’s!

LA_Feel_Festival_2016_11

 

LA_Feel_Festival_2016_12

camp-utopia-schild

 

 

Die Spendenbilanz kann sich auch sehen lassen:

LA_Feel_Festival_2016_15

Für die Sozialprojekte in unseren Anbauregionen wurden pro Flasche Lemonaid & ChariTea, von denen Zigtausende über den Tresen gingen, je 5 Cent gesammelt, an der DIY-Limostation kamen noch mal 280,- hinzu.

Danke!

Photocredits: Shahin Shokoui

Ähnliche Artikel

  • Erfolgreiche Süsstemkritik

    17 Januar, 2019

  • Nicht süß genug, um Limo zu sein?

    9 Januar, 2019

  • Meine Utopie #41. Ólafur Elíasson

    30 Oktober, 2018

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.