Neuigkeiten aus Paraguay.

Am 21.03. hat uns Julian besucht, ein sympathischer Hamburger Jung, der ein Jahr auf freiwilliger Basis im Abasto- Hort in Paraguay gearbeitet hat. Wir unterstützen den Hort bereits seit geraumer Zeit, indem wir das Ernährungsprogramm finanzieren und für warme Kleidung und Schuhe an kalten Wintertagen sorgen.

Neben faszinierenden Geschichten und vielen Eindrücken, hatte Julian einige tolle Bilder im Gepäck, die er gerne mit uns geteilt hat.
Wir sind stolz, dieses Projekt unterstützen zu können und freuen uns zukünftig auf viele weitere strahlende Gesichter!

 

P1010382

 

 

P1030514

Ähnliche Artikel

  • 3 Millionen € für den Lemonaid & ChariTea e.V.!

    4 April, 2018

  • Ein Ort für die Kids vom Großmarkt

    25 November, 2016

  • Auf den Spuren unseres Rohrzuckers

    19 November, 2016

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.