Lemonaid goes Berlinale 2015.

Anfang Februar werden in der Hauptstadt wieder die Roten Teppiche ausgerollt – und unsere grünen Buddeln sind mittendrin (und die anderen Farben natürlich auch). Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder die offizielle Limonade der größten Filmfestspiele der Welt zu sein. Darauf schon mal: Prost!

 

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 14.42.35

 

Auf allen Veranstaltungen der Berlinale gibt es also auch dieses Jahr wieder die leckersten und fairsten Drinks der Welt. And the winner is: die Kleinbauern in aller Welt. Wir freuen uns auf tolle Filmfestspiele.

 

Und weil wir es nicht dabei belassen wollen, die Filmfans aus aller Welt mit leckerer Limo zu versorgen – haben wir dieses Jahr zur Berlinale einen besonderen Ort geschaffen: den „SOCIAL BUS„. Zusammen mit unseren Freunden von „Viva Con Agua“ und „Amnesty International“ bespielen wir für 10 Tage einen umgebauten alten Doppeldecker-Bus, gleich neben dem Berlinale Palast. Mehr dazu hier.

 

110214_cp_0102
©Photo: Piero Chuissi

 

©Photo Header: Jan Windszus

Ähnliche Artikel

  • Meine Utopie #37: Milena Glimbovski

    24 April, 2018

  • Der Berlinale Social Bus

    28 Januar, 2016

  • Meine Utopie #14. Dieter Kosslick.

    23 März, 2015