Tea for free, Zwischenbilanz.

An alle Unterstützer unser kleinen Solidaritätsaktion zugunsten der chinesischen Künstler um Ai Weiwei:

Danke noch einmal für Euren zahlreichen Support!

Wir haben die letzen Wochen wiederholt versucht, mit der chinesischen Botschaft in Berlin in Kontakt zu treten. Leider wurden wir weder hereingelassen, noch wurde uns ein Termin in Aussicht gestellt, um die gesammelten Unterschriften persönlich zu übergeben.

Keine Seltenheit, das ist Teil der restriktiven Kommunikationspolitik der Botschaft – wie uns Amnesty International erzählt hat.

Wir versuchen nun mithilfe befreundeter Medien Einlass oder Gehör zu bekommen, um unsere Aktion vernünftig abschliessen zu können.

Sollte dies nicht funktionieren, werden wir Eure Unterschriften per Post einsenden.

Soviel zum Stand der Dinge. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
tea3

tea

tea1

tea2

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.