KJOSK

Leute, eigentlich machen wir das ja nicht, einzelne Läden hier über den Klee loben.

Weil es soooviiieele tolle Cafes, Kneipen und Restaurants gibt, die unsere leckeren Getränke verkaufen. Da würden wir ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen, bei den ganzen gastronomischen Schmuckstücken.

Aber nun hat eine von uns ein eigenes kleines Lokal aufgemacht. Unsere LemonAiderin in Berlin, die tolle Rosmarie, hat ihren KJOSK eröffnet. Vor ein paar Wochen schon.

Und weil unser zweiter LemonAider in Berlin, Ole, so spitzen Fotos bei der Eröffnung gemacht hat, zeigen wir Euch die jetzt ausnahmsweise mal.

Also, alle in die Oranienstrasse fahren und in der Sonne sitzen und schaukeln und Tischtennis spielen und, klar, viel Limo trinken!

Kjosk

Kjosk

Kjosk

Kjosk

Kjosk

Kjosk
Kjosk

Ähnliche Artikel

  • Welcome to the Social Bus.

    29 Januar, 2015

  • Lemonaid goes Berlinale 2015.

    28 Januar, 2015

  • Ein 4er-Pack für Kreuzberger Nächte

    8 Januar, 2014

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.